Johanna Frank

Heute kann ich mit viel Freude am Leben und an der Arbeit auf viele Berufsjahre schauen: als Betriebspädagogin, systemische Beraterin, Lektorin, Fachautorin, Kabarettistin und Gestalterin von Kultur-, Bildungs- und Medienprojekten. 1993 führt mich mein Weg in die Selbstständigkeit. Als freiberufliche Beraterin unterstütze ich Menschen (Individualberatung / persönliches Coaching) bei der Entwicklung ihrer beruflichen Perspektiven und Organisationen bei der Gestaltung von Organisations-Perspektiven mit Vorstands-, Führungs- und Mitarbeiter-Coaching.

Professionalität bei der Konzeption und Durchführung aller anstehenden Projekte sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Die Grundlage meines Handelns: nicht danach schauen, was unmöglich ist, sondern danach, WIE etwas möglich ist.

Mein größtes Anliegen

Ich möchte Menschen ermutigen, ihren Fähigkeiten und Stärken zu vertrauen. Sie dabei unterstützen ihre Möglichkeiten zu sehen und anregen, auch unkonventionelle Wege zur Zielerreichung einzuschlagen.